Nähtage

In den letzten Tagen war ich meist an der Nähmaschine anzutreffen. Genäht habe ich mir eine Jeans, ein Sweatshirt u. eine Tunikabluse. Mit dem Jeansschnitt (Ottobre 5/12) bin ich sehr begeistert. Sie sitzt so angenehm, ich musste nichts ändern. Das Sweatshirt habe ich mir aus mehreren Schnitten selbst zusammengestellt, u. die Tunika ist eine Cassidy von Mialuna. Jeans u. Tunkiabluse waren etwas kniffliger zu nähen. Es hat mich schon einige Zeit u. Nerven gekostet, aber es hat Spaß gemacht. Beides werde ich sicher noch einmal nähen. Vor allem nach dem ich weiß was ich besser machen kann. Das Kleid (früher hätten wir Leibrock gesagt) und den Jeansrock habe ich eigentlich schon im November genäht, jedoch nie fotografiert. Aus den Resten des Sweatshirtstoffes habe ich mir noch eine Haube genäht.

dsc05277 dsc05279 dsc05280 dsc05283 dsc05285 dsc05295

 

Jeansstoff: Buttinette, Schnitt Ottobre 5/12

Sweatshirtstoff: Härtel Liezen, Schnitt Eigenkreation

Tunikastoff: Buttinette, Schnitt Cassidy Mialuna

Jeansrock: Stoff Härtel Liezen, Schnittmuster Anna Fashion Style 2/17

Kleid Stoff: Happy Home Seiersberg, Schnittmuster My Image 2/17

2 thoughts on “Nähtage

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *