Nähen im März

Nach dem die Jacke doch sehr aufwendig war, wollte ich etwas einfaches nähen. So sind diese beiden Oberteile entstanden. Das Wasserfallshirt ist aus Modaljersey, u. das Blusenshirt aus einem Viskose.

Schnittmuster Wasserfallshirt: Scarlett von Pattydoo

Stoff: Modaljersey von BieNäh in Liezen

Schnittmuster Blusenshirt: Abwandlung eines vorhandenen Schnittes

Stoff: Viskose von Buttinette

dsc05441 dsc05444

2 thoughts on “Nähen im März

  1. Die Spinne says:

    Du bist richtig fleißig! Schöne Leibchen hast du da wieder gemacht.
    Ich möchte auch endlich wieder einmal nähen – aber jetzt warte ich noch das Ende der Schitourensaison ab, dann webe ich meinen Store fertig und hänge ihn auf und dann, ja dann geht’s hoffentlich mit der Näherei los….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *